Select Language:

Auf die neue Zukunft von Städten und Regionen

Denn das Gute liegt näher als du glaubst!

Tuen wir uns doch selbst einen Gefallen!

Nicht nur Corona hat uns gezeigt, wie wichtig eine starke regionale Gemeinschaft ist. RespectBuddies schützen sie, nutzen sie und bauen sie aus. Gemeinsam entstehlt so eine neue Lebens-Qualität durch eine neue Haltung.

Wir bringen jetzt RespectBuddies und RespectCompanies nachhaltig zusammen. Mit einem verbindenden Zeichen. Mit einer verbindenden Haltung.

Vorteil RespectCompanies

Unternehmen, die ihre Mitarbeiter und Kunden zu RespectBuddies machen, werden wir zunächst hier darstellen. Dabei geht es nicht nur um online bestellen. Uns geht es vielmehr darum durch eine neue Haltung eine nachhaltige, emotionale Kundengewinnung und Kundenbindung zu erzeugen. Ganz egal, wo der Einkauf stattfindet. Haltung bringt und hält zusammen!

Vorteil RespectBuddies

RespectBuddies profitieren in Zukunft nicht nur von guten Angeboten, sondern auch von der gesteigerten Lebens-Qualität in ihrer Region.

NEW RESPECT der 100% Wirkstoff

Menschen sind alleine, Migranten nicht integriert, die Innenstädte leer, der regionale Handel, die regionalen Dienstleister, verzweifelt. Bauern erzielen mit ihrer harten Arbeit kaum noch Gewinn und schließen ihre Höfe. So entziehen wir uns nicht nur selbst Lebens-Qualität, sondern auch die Substanz für die Zukunft!

RespectBuddies denken um

Auch hier ist Respekt die Grundlage für bessere und nachhaltigere Lösungen.

  • Hätten wir Respekt vor der harten Arbeit der Bauern, würden wir lokal einkaufen. Dann hätten wir weniger Transportwege und eine zukunfts-sichere Nahrungs-Qualität
  • hätten wir Respekt vor der Gemeinschaft, würde das Ehrenamt nicht aussterben
  • hätten wir Respekt vor Immigranten, würde wir sie in die Gemeinschaft integrieren und die Chancen der Diversität nutzen.
  • hätten wir Respekt vor den lokalen Händlern, würden wir nicht nur leeren, unattraktiven Innenstädten nachtrauern, sondern diese mit unserem Einkauf unterstützen.
Close Menu
×
×

Cart